Oval Office by Ikea

Für österreichische Ministerbüros schon Realität, im neuen Oval Office von Barack Obama aber noch Fantasie:  Möbel von Ikea. Zumindest am Online-Reißbrett kann man aber sein persönliches Oval Office mit Pax, Billy und Himmelbett Hemnes einrichten.
Eine interessante Marketing-Idee zum richtigen Zeitpunkt.
> Mehr dazu:
Ikea Oval Office – Embrace Change
Dazu passt ein Besuch beim First Blogging President. (Dort gibt es allerdings  keine Kommentar-Funktion.)
Jörg Wittkewitz widmet gerade auf seinem Blog digitalpublic.de Obama und seinem neuen Kommunikations-Verständnis  eine eigen Serie.
Und Thomas Hawk verarbeitete die Abschiedsrede von Bush und die Inaugurationsrede von Obama mit dem Tag-Programm Wordle. Das Ergebnis ist zu sehen auf  seinem Blog „Thomas Hawk’s Digital Connection“. Die Keywords lauten da weitgehend ident „nation“, „people“ & Co. Erzählen jetzt beide quasi das Gleiche oder entwirft Obama mit den selben Wörtern eine ganz andere Story? Dazu kann man sich im direkten Vergleich der Reden von Obama und Bush ein eigenes Bild machen.

0 Kommentare zu “Oval Office by Ikea”


Die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.